

nach der extrem kurzen nacht, musste ich heute morgen geschäftlich an die ustermesse. ich muss sagen, dass man sich an einer solchen messe irgendwie wie eine gewerbe-prostituierte fühlt. unglaublich ist auch, wieviel ein gratis-kugelschreiber scheinbar wert ist. plötzlich scheinen alle menschen dieser welt ein mangel an kulis zu haben.
als ich dann 30 min pause machte und durch das areal schlenderte, machte ich eine üble begegnung, was schliesslich meine meinung über diese messe noch bestätigte.
als ich dieser person (siehe foto - erkennt man ihn?? ) und dem svp-stand (grösster an der messe) mit den holzhackenden bünzlis über den weg lief, merkte ich sofort, dass mich sehr sehr unagnehme vibes umgaben. nachdem ich kurz überlegte, ob ich nun meine fäuste, mein knie oder sogar meine stirn einsetzen sollte, lief ich mit einem grimmigen gesicht daran vorbei.schliesslich bin ich ja pazifist. beim betrachten dieser vielen menschen dort (kamen mir vor wie eine art höhlenbewohner/eine andere spezies!), wurde mir angst und bange, wenn ich mir überlege, dass diese leute teilweise dieses land regieren und solche leute über vorlagen in unserem land abstimmen, die auch mich betreffen.
da fragt man sich, ob demokratie wirklich die besten lösung ist!
molok/06
5 comments:
ohalätz.... der blog ohne Sinn erhält ja plötzlich Sinn?!!!
Ist immer wieder ein Gspässli den Blog zu lesen!
da isch was wahres dran......!
vielen wissen wahrscheinlich nicht, dass ullrich schlüer (ist doch er auf dem bild, oder?) in seinem heimatdorf flaach liebevoll "roschtblätz" genannt wird. nicht zuletzt wegen seiner rotblonden haarpracht.
ja, das ist der schlüer! für mich einer der ganz üblen sorte!!
Meine Worte.
Post a Comment